Ab Montag Unterricht im Wechselmodell

Liebe HSW-ler,
nach den Herbstferien starten wir mit einem Wechselmodell von Präsenz- und verpflichtendem Heimunterricht (Szenario B).

Der Wechsel findet wöchentlich statt, damit die Kontakte weiterhin minimiert werden. Ihr habt abwechselnd eine Woche lang verpflichtenden Heimunterricht und erhaltet eure Aufgaben über IServ. In der folgenden Woche habt ihr Präsenzunterricht in der Schule. Der Stundenplan behält weitestgehend seine Gültigkeit.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr von euren Klassenlehrern.
Die Jahrgänge 7, 8 und 9 wurden in zwei Gruppen eingeteilt und starten am Montag entweder zu Hause oder in der Schule.
Da die Jahrgänge 5, 6 und 10 die Größe von 16 Personen nicht überschreiten und in den Klassenräumen die AHA-Regeln eingehalten werden können, starten die Klassen im Präsenzunterricht.